DANKE

"Ich war einmal ein kleiner Bub und hatte einen Traum" Und manchmal werden Träume wahr!!!

 

Wir, das Marburger Prinzenpaar, möchten nun DANKE sagen!!! Wir haben mit Euch eine der schönsten Zeiten unseres Lebens erlebt und sind wirklich überwältigt von den vielen positiven Rückmeldungen und die lobenden Worten zu unserer Regentschaft!!! Nicht nur mit unserem eigenen Verein, sondern auch mit allen befreundeten Vereinen und Prinzenpaaren haben wir unvergessliche Stunden erlebt und Freundschaften geschlossen. "Einmal Prinz zu sein" ist zu einem Karnevals Hit geworden der viele Menschen begeistert und das macht mich unglaublich stolz!!! 

VIELEN DANK für diese fantastische Zeit!!! Ich hoffe wir sehen uns bald wieder und verlieren Euch nicht nach und nach aus den Augen... Von Herzen

 

Euer Marburger Prinzenpaar 2015 / 2016

 

René Weiß (Prinz René I.) & Birgit Ribic (Prinzessin Birgit I.)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0