Empfang bei Bundeskanzlerin

Es ist eine große Ehre für uns, dass wir gestern als hessisches Prinzenpaar von Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel im Bundeskanzleramt empfangen wurden und wir möchten uns herzlich bedanken bei der Bundeskanzlerin, dem Präsidenten unseres Landesverbandes IGMK e.V. Herrn Dietmar Jerger, bei unserem Bezirks- und Vereinsvorsitzenden Markus Braun und bei der Delegation des Landesverbandes KVK e.V. Präsident Heiko Rudolph und Vizepräsident Dietrich Geißer!!!

 

Es wird für uns ein unvergessliches Erlebnis bleiben und wir sind sehr stolz unser Land Hessen in diesem Jahr vertreten zu dürfen!!! Ohne Eure Unterstützung und Organisation wäre dieser Tag nie zustande gekommen... Weiterhin bedanken wir uns bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Bundeskanzleramtes, die mit ihrer Arbeit vor und hinter den Kulissen einen sehr schönen Rahmen für dieses Event geschaffen haben. Besonderen Dank gilt auch Herrn Dietrich Geißer für die Reportage und die tollen Bilder!!! Wir werden diesen Tag nie vergessen und wir sind sehr froh darüber ihn mit Euch verbracht zu haben!!! DANKE!!!

 

Euer hessisches Prinzenpaar 

René I. und Birgit I.

 

#bundeskanzlerin #kanzleramt #bundeskanzleramt #hessen #karneval #fassenacht #fasching #marburg

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0